Feinstes BDSM auf extravagantem Niveau!

 

 

 

 

 

Als sattelfeste Rubberistin, mit einer unbändigen Gummigier, heisse ich Dich willkommen!
Meine Affinität für Latex in den verschiedensten Variationen, Ausführungen und Formen, konnte ich bereits blutjung verspüren.

Meine enorme Leidenschaft für die Latexwelt wirst auch du fühlen.

Traust du Dich mit auf (m)einen Trip?

Ich bin gnadenlos ausdauernd, mitfühlend und verständnisvoll, berührbar doch unerreichbar.
Man(n) sagt, ich neige zu perversen Praktiken und Methoden. Ich stimme diesem nur zu.

 

Latex & Rubberwear dominieren meine Garderobe

Meine grosse Leidenschaft gilt der Latexbekleidung. Knallenge Catsuits, körperbetonte Kleider, sowie aussergewöhnliche Kostüme füllen meine Garderobe. Mein perfektes Outfit schmücke ich mit eng geschnürten Korsetts, passenden High Heels oder extrem Plateustiefeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Markenzeichen

In meinem Spiel bin ich einfühlsam lasziv, führend,
wähle jedoch auch gerne mal eine härtere Gangart. 
Packende Fetischgelüste, feminine Eleganz und
effektvolle Gummi-Erotik zeichnen mich aus.